Mein Name ist Andreas Kreyci, ich wohne seit 2016 ständig in Linz.
Hier bin ich auch zur Schule gegangen und habe 30 Jahre im VOESTALPINE Anlagenbau (heute Primetals GmbH) gearbeitet.

 

   

 

Die Stadt habe ich immer nur als Besucher erlebt, ich hatte keine Kenntnisse über Geschichte, Bedeutung und Entwicklung von Linz.

Erst seit ich dauernd hier wohne habe ich entdeckt, wie sehr sich Linz von einer Industriestadt zu einer Kultur- und Freizeitstadt entwickelt hat.

 

 

 

 

Deshalb habe ich mich auch entschieden, Gästebegleiter (vormals: Fremdenführer) zu werden und begeistere seit 2017 die Besucher für diese Stadt.

Nebenbei betreibe ich auch ein Technisches Büro für Elektrotechnik.

 

 

 

  

 

Meinen Urlaub verbringe ich vorwiegend in der näheren und weiteren Umgebung (Wald- und Mühlviertel, Alpenvorland, Südsteiermark, etc).
Es gibt auch hier noch viel Exotisches und Spannendes zu entdecken.